Aufstieg zur Lichtscheider Straße: Kanalbaustelle ist wieder frei

Es scheint vollbracht, die Sperrung wurde aufgehoben.

Jetzt steht ab Mitte 2017 der Bau der zwei Regenklär- und Filterbecken im Quellbereich des Bendahler Bachs an.

Hier wird ab dem Sommer 2017 ein neues Regenklär- und Filterbecken gebaut werden.
Hier wird ab dem Sommer 2017 ein neues Regenklär- und Filterbecken gebaut werden.
Marode Regenwassereinleitung in den Bendahler Bach.
Marode Regenwassereinleitung von der Lichtscheider Straße in den Bendahler Bach.

2 Gedanken zu „Aufstieg zur Lichtscheider Straße: Kanalbaustelle ist wieder frei“

  1. Die Baustelle ist ja seit einiger Zeit wieder frei, aber es sieht so aus als hätte noch kein Abnahme seitens der Stadt stattgefunden. Die Teerarbeiten sind nur unvollständich und der Bordstein nur zum Teil wieder angebracht.

    1. Immerhin wurde die geknickte Laterne ersetzt. Ich hatte ja auch gehofft, dass das noch fertiggestellt wird, aber allmählich glaube ich es soll so bleiben.

      Immerhin würde der Zustand ja hervorragend zu dem Straßenzustand am Böhler Weg passen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.